19:07 Uhr | 22.07.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

09.05.2014, 14:31 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU-Grillabend in Greimerath ein voller Erfolg

Am 9. Mai 2014 fand auf dem Greimerather Dorfplatz ein Grillabend des CDU-Ortsverbandes statt, zu dem Mitglieder und Interessierte eingeladen waren.

Bereits vor dem offiziellen Beginn um 19 Uhr hatten sich Mitglieder und Gäste auf dem Dorfplatz eingefunden.

Obwohl das Wetter die gesamte Woche über mit Regen und Hagel durchwachsen war, meinte es der Wettergott gut mit dem CDU-Ortsverband Greimerath und so konnte ein gemütlicher Grillabend mit anregenden Gesprächen durchgeführt werden. Über neunzig Mitglieder von CDU und interessierte Gäste verbrachten einen entspannten Abend auf dem Greimerather Dorfplatz. Auch Bernhard Henter MdL, der in der Vergangenheit wegen der Windkraftthematik das Dorf bereits viermal besucht hatte, kam vorbei, allerdings diesmal ausnahmesweise einmal nicht wie sonst, um zu arbeiten, sondern um mit dem Greimerather Ortsverband zu grillen und zu plaudern. Verbandsgemeindebürgermeisterkandidat Martin Alten (Mandern), die Kreistagskandidaten Klaus Marx (Kell am See), Sascha Kohlmann (Schillingen) und Simone Martini (Greimerath), Greimeraths Ortsbürgermeisterkandidat Rainer Schmitt sowie die Bewerber der CDU Greimerath für die Gemeinderatswahlen standen den zahlreichen Interessierten bei Würstchen und Schwenker für Gespräche zur Verfügung und gaben gerne Auskunft bezüglich ihres politischen Programms. Der Grillabend wie auch der Greimerather Wahlkampf stehen unter dem Motto „Füreinander – Miteinander. Greimerath gemeinsam gestalten“.

Da der Abend sehr gelungen war, kann über eine baldige Wiederholung nachgedacht werden.

aktualisiert von Dr.Martini, 14.05.2014, 14:37 Uhr